Umzug der Unequity GmbH

Wir ziehen weiter...

…an einen Ort mit Palmen, Strand und türkis-blauem Wasser. Spaß beiseite, denn das stimmt nicht ganz.

Der Raum, den wir in Zukunft unser Unequity-Zuhause nennen, heißt zwar Bora Bora, aber das Südsee-Flair stellen wir uns lediglich in unseren kreativen Köpfen vor.

Ab dem 1. September lautet unsere neue Adresse:

Unequity GmbH
Rosenheimer Straße 116b
81669 München

Wer uns besucht, wird feststellen, dass wir uns bei einem Unternehmen eingemietet haben, das thematisch sehr nah mit uns verbunden ist: Binder Consulting Unternehmensberatung GmbH. Während wir die Kommunikation für HR-Themen mit dem Schwerpunkt auf Compensation & Benefits anbieten, bietet das Binder Consulting Team ein Service-Portfolio, das von einer Business Talent Strategie, über HR Betriebsmodelle und HR-IT Strategien bis zur Ausführung von Mergers & Acquisitions reicht – alles Themen, bei denen gute Kommunikation einen Unterschied machen kann. Wir freuen uns sehr auf die Bürogemeinschaft und den nächsten Schritt in unserer bald 10-jährigen Unequity-Geschichte.

Wie erreichen Sie uns am besten?

Eine Festnetznummer haben wir nicht, denn wir sind überzeugt, dass die neuen Medien hier ganz andere Möglichkeiten schaffen.

Nutzen Sie bitte für alle Anfragen folgende Kontaktdaten:

Allgemeine Anfragen:
Simone Schmitt-Schillig, Tel: +49 (0) 174 3107827
Email: Simone@unequity.com oder info@unequity.com

Buchhaltung und Controlling:
Elke Grüßing, Email: Elke@unequity.com

Auf dem Laufenden halten wir Sie auch weiterhin über unsere Website, LinkedIn, Facebook, Twitter und unsere XING Unternehmensseite.

Besuchen Sie uns – wir freuen uns auf Sie!

Das Unequity Team