Wir verabschieden ein Jahr

Bye Bye 2019

Schöne Feiertagsgespräche

Welche Fragen eignen sich besonders, um die schönsten Momente gemeinsam Revue passieren zu lassen. Wir helfen euch ein wenig, wenn ihr Lust habt. Hier findet ihr unsere Top 10 Fragen, um über die Feiertage schöne Gespräche zu führen und mit euren Liebsten eine besinnliche Zeitreise durch das vergangene Jahr zu machen. Viel Spaß dabei!

Top 10 Fragen für die Weihnachtsfeiertage

  1. Was war der schönste Film, den du im Jahr 2019 gesehen hast?
  2. Welche Begegnungen in 2019 möchtest du nicht missen oder vergessen?
  3. Was hast du 2019 dazugelernt?
  4. Welche Wünsche sind im Jahr 2019 entstanden?
  5. Was war dein verrücktester Traum der letzten 12 Monaten?
  6. Womit hast du ein Familienmitglied oder einen Freund in 2019 besonders glücklich gemacht?
  7. Worauf warst du zuletzt richtig stolz?
  8. Was war dein bestes Essens- bzw. Restauranterlebnis 2019?
  9. Was war deine beste Anschaffung im Jahr 2019?
  10. Wem möchtest du besonders Danke sagen, wenn du an die vergangenen 12 Monate zurückdenkst?

Wir wünschen euch, unseren Kunden, Freunden, Partnern, Verbundenen und Followern genügend Zeit für die Beantwortung eurer persönlichen Fragen. ­Auf dass die schönen Erinnerungen des bald vergangenen Jahres bleiben und euch dazu motivieren noch mehr Positives zu erleben und zu tun.

Vom 20. Dezember bis einschließlich 6. Januar ist unsere Agentur nicht besetzt. Auch wir werden uns diese Fragen stellen und gestärkt und sortiert in das Neue Jahr einsteigen.

Wir freuen uns auf 2020! Bleibt gesund!

Euer Unequity-Team