Für das Schöne im Leben

Frohe Ostern! Schön, dass Du hier bist.

Geht es Dir auch so, dass Ostern für Dich im Jahr immer eine ganz besonders schöne Zeit ist? Nach dem Winter freut man sich über die länger werdenden Tage, die Frühblüher, die Vogelstimmen und darüber, dass mit der Sonne meist auch die Kraftreserven wieder vollgetankt werden können. Kraft bedeutet für uns auch Farbe – und bunt ist daher auch unsere Unequity-Osteraktion, mit der wir einigen unserer Kunden und Partnern eine kleine Freude ins Home-Office gesendet haben.

Die Unequity Oster-Kampagne

In dem zugesendeten Karton finden sich vier „Tools“, die jedes für sich von Nutzen sind, in der Kombination aber erst ihre volle Wirkung entfalten. Gleichzeitig haben wir darauf geachtet, dass wir keinen unnötigen Müll kreieren und nebenbei ein neues Produkt geschaffen.

Der Hase – Im Paket versteckt sich ein kleiner Hase, den eine von uns für Dich aus einem Mikrofasertuch und einfachen Küchengummis gebunden hat. Während unsere Hände fleißig Hasen formten, haben wir Chantal Leclerc, neue Teamkollegin seit Februar 2021, über unsere Projekte, Prozesse, Kunden und Ziele informiert. Ein lustiges Onboarding-Event mit klaren Ergebnissen. Der Hase richtet Frohe Ostern aus, lässt sich mit wenigen Handgriffen wieder zum Mikrofasertuch lösen und überbringt Dir gleichzeitig eine praktische Produktentwicklung aus unserer Agentur: das Unequity Cup-Board.

Das Cup-Board mit Stift – Es ist eine Mischung aus einem klassischen Whiteboard und einem Untersetzer für z.B. Deine Kaffee- oder Teetasse oder den Wein für den virtuellen After-Work-Drink. Da im Home Office leider die professionelle Putzkolonne wegfällt und Büromaterial nicht unendlich zur Verfügung steht, leistet Dir das Cup-Board von nun an wertvolle Dienste. Anstelle auf ein Post-It, kannst Du wichtige Notizen oder To Do’s mit dem non-permanent Marker auf das kleine Whiteboard schreiben. Bei jedem Schluck aus Deiner Tasse wirst Du automatisch erinnert. Erledigt? Gut, dann wische das Board einfach mit dem Mikrofasertuch sauber. Dafür finden einige von Euch in ihren Paketen sogar ein besonderes Reinigungsmittel von Everdrop.

Everdrop – Kennt ihr die Marke? Kürzlich erschien ein Artikel in der W&V mit dem Titel „Wie man mit Putzmitteln zum Instagram-Star wird“. Darin sagt der Gründer Herr Löwe: „Unser Ziel ist es, mit Everdrop Menschen zu Freude an Nachhaltigkeit zu inspirieren. Wir haben zwar ein strenges Nachhaltigkeitskonzept, packen davor aber modernes Design und Kommunikation auf Augenhöhe.“ Das gefällt uns, denn wir von Unequity entwickeln wirksame Kampagnen unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit von guten Ideen und packen modernes Design sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit den verschiedenen Zielgruppen davor. It’s a Match! Nutzt für Euren Everdrop Einkauf den Code UNEQUITY10 und spart bis zum 15.4.2021 10%!

Und wer kein Everdrop in der Tüte findet, darf sich stattdessen die Schokoladeneier schmecken lassen 🙂

Unsere Oster-Kampagne, ein kleiner postalischer Gruß, der Dir hoffentlich Freude bereitet in diesen außergewöhnlichen Ostertagen – uns hat die Entwicklung und Erstellung viel Spaß gemacht. Folge uns auf unserer LinkedIn Unternehmensseite, um über weitere Themen informiert zu sein, mit denen wir uns beschäftigen.

Seit 10 Jahren entwickeln wir kreative Kommunikationslösungen zu unterschiedlichsten Themen. Wir setzen internationale Projekte für große Konzerne, weltweit bekannte Marken und mittelständische wie kleine Unternehmen um. Wir kreieren individuelle Unikate als Grußkarten oder Einladungskonzepte für besondere Anlässe. Wir beherrschen Print- und Digital-Kommunikation und kennen uns in der Welt von Human Resources bestens aus. Wir sind ein kleines Team mit einem riesigen Netzwerk. Gemeinsam sind wir stolz auf alles, was wir geschaffen und erreicht haben. Arbeit ist für uns etwas, das Spaß macht, indem sie uns fordert und fördert. Danke auch Dir, für die schöne Zusammenarbeit!

Gibt es eine weitere Aufgabe, bei der wir Euch in Zukunft unterstützen und voranbringen dürfen?
Schreib uns an Simone@unequity.com oder ruf gerne einfach an unter 0174 310 7827.

Weiterführende Links:

Anleitung zum Hasen formen auf YouTube
W&V Artikel über Everdrop
Unequity Projekte und Referenzen 

Du möchtest ein zweites Cup-Board oder hast bisher leider keines erhalten? Hier kannst Du es auch gerne direkt bei uns bestellen: info@unequity.com